AIP bei der Challange in Cheb(bericht)

More
14 years 6 months ago - 14 years 6 months ago #8451 by Darksecret
AIP bei der Challange in Cheb(bericht) was created by Darksecret
Liebe Poker Gemeinde,

ich will mal etwas erzählen wie es uns (Martin Knese (Harlequin80), Sven (svenozwen) Diddi, und meiner wenigkeit) in Cheb ergangen ist.

Es gibt Positives wie negatives, ers mal die schlechten sachen:laugh:

Die orga war nich so prall etwas stressig alles mussten dann auch noch um überhaubt an den Turnier teilnehmen dürfen noch 20€ eintritt bezahlen fand ich schon nich so toll, aber man tut es ja trozdem.

Die Dealer naja es ging so es waren gute und auch sehr schlechte dabei aber das kennt man ja.

Nun die guten sachen: Das Turnier an sich lief ganz gut.

Diddi hat es böse erwischt 2 min vor ende der rebuy Phase wird er Gecallt bei einem all in wo Diddi die QQ auf der hand hat und der Gegner hat A2 off auf der hand wo er nur die 2 getrofen hat und auf dem river auch noch das Ass kommt so mit musste er doch noch rebuy nehmen und gleich noch das Addon.

Bei Martin und Svenozwen lief es besser kein Rebuy auch mehr chips vorhanden.

Ich selbst musste in der letzten hand in der Rebuy Phase auch noch ins all in mit QQ aber da ich die pre flop Sehr slow gespielt habe hatte ich dann nach dem Flop einen aufdoppler was mit sehr gut getan hat.

So mit waren alle noch drin, dann gab es Essen für alle manches konnte man essen die Cheeseburger aber nich (will gar nich wissen was da drin war ) sonst ging es.

Im späteren verlauf hat es dann Diddi erwischt mit eiem Suckout wohl habs selbst nich so mit bekommen, dann war er leider auch schon raus.

für mich liefs so lala keine Karten wenig zum spielen, der links von mir Hatte 14 mal AK in 3 stunden (ich hab sie alle gesehen ^^ ) ich nich einmal. Sven und Martin wurden dann an einen tisch gesetzt und ich durfte dann auch wo anders hin als ich 10 min vorher einen Coinflip verlohren hatte gegen ein kleines Pocket, Pech würde ich sagen am anderen Tisch nehm ich den Kleinens stack im Bigblind aus dem Turnier, und 5 min später war ich dann dran selber sortyx am tisch und im BB alle bis auf die Frau gelimpt schon fast so mehr im Pot als ich habe dann raist der SB auf den 3 fachen BB ich finde A5 in Kreuz und entscheide mich zu puschen (blinds bei 300/600 mein Stack 5500 alles Foldet und der SB über legt doch recht lange, da dachte ich mir schon der ist doch nich so gut leider sagt er doch Call und dreht QJ in Pik um Lag zwar vorne aber wie es halt so ist er trifft im Flop den J hab zwar noch out mit 4 zurstrasse und dem Ass aber nix kommt und ich darf gehen.

Martin erwischt es dann leider auch ne gute Halbe stunde Später und Sven musste dann kurz vor ende auch auf geben.

keiner am Final Tag aber erfahrung gesmmelt etwas Chash wurde ja auch gepielt aber leider keine guten side Events die gab es nämlich nich. An sonsten war es ganz ok wir hatten unseren Spass ein paar sind pluss minus null raus mit dem Chash game und 1 -2 Sit and Gos.

aber mehr gab es leider nich.

wer mehr wissen will einfach fragen dann am Donnerstag dann gibt es auch genaurere infos.

Bis dahin viele grüße

Sven Aka Darksecret
Last edit: 14 years 6 months ago by Darksecret.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • chibbo
14 years 6 months ago #8480 by chibbo
Replied by chibbo on topic Re:AIP bei der Challange in Cheb(bericht)
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Moderators: ber