Mal RICHTIG on TILT!! Aber auf All-In!!

More
12 years 1 month ago #14942 by WhiteWolf
Mal RICHTIG on TILT!! Aber auf All-In!! was created by WhiteWolf
So,..ich muss mir jetzt hier wirklich mal Luft machen!!!
Zwar hab ich mich die letzten Tage schon etwas „beruhigt“, aber dennoch möchte ich hier mal was loswerden!
Ich bin seit dem letzten Jahr Dezember in der Liga Peine am Start und bisher hat mir das alles dort, bis auf kleinere Ausnahmen, immer großen Spaß gemacht. Es ist zwar nur eine kleine Liga, aber iwie hat das auch einen gewissen Reiz ausgemacht. Bisher!
Als Anfang des Jahres die ganzen Umstellungen kamen (2Euronen Erhöhung, alle 2 Monate zusam-men ausspielen etc.) hab ich nix gesagt,..warum auch, was neues muss net grundsätzlich erstmal falsch sein. Und so zogen nun die ersten beiden Monate des Jahres ins Land und es hat echt viel Spaß gemacht. Manche Leute kamen und gingen, aber ein sogenannter „fester Stamm“ von ca. 12 Leuten war eigentlich immer am Start. So! und NUN kam also die erste Punktabrechnung des Jahres und zu folgender Konstellation: 1. & 2. Platz klar! Auf dem 3. aber zwei mit exakt gleichen ERSPIELTEN Punkten! So DACHTE ich zumindest,…auch bei dem letzten Finaltisch an dem ich letzte Woche saß!
Und als ich nun am Montag auf der Internetseite nachschaute,…oha,..was sehe ich? Icke bin einen Platz hinter dem dritten! Nun schrieb ich natürlich die sogenannten „Verantwortlichen“ hier an, da ich keinen Plan hatte was war und ich dachte, das es sich evtl um ein Versehen hielt.
Antwort bekam ich auch prompt! Und so erfuhr ich zum ERSTEN MAL davon, dass es so etwas wie ein „Streichergebnis“ gibt!! Ich hab dann unseren Dealer Eric nochmal darauf angehauen, was es denn nun damit auf sich hätte! Er wollte die ganze Schuld auf sich nehmen, was ich aber absoluten Quatsch finde, da a) er auch genug anderes um die Ohren hat und b) wir wohl alle alt genug sind uns selbst zu informieren! Aber DA fangen die Probleme schon an!!!
WO soll man sowas hier erfahren??? Schon mal was von TRANZPARENZ gehört, „liebes“ All-In Team??!! WO ist hier ein Link, über den man sich schnell über alles Informieren kann, was organisa-torisches etc. betrifft??!! Soll man erst ellenlang in Foren rumsuchen??!! (falls da überhaupt was zu finden ist!). Ich denke nicht!!!
Zum anderen kommt hinzu,…dass ich diese „Regel“ mit dem Punkteabzug absolut nicht verstehe!!!
Und ehrlich gesagt auch gar nicht wirklich verstehen WILL!!!
Den im Umkehrschluss kommt dabei heraus, dass man dafür BESTRAFT wird, regelmäßig zu spielen und so viele Pkt. wie möglich versucht zu holen!!! Denn abgesehen von den ganzen Ligen, Techniken zu pokern, den Pkt. usw. ist es doch DAS, dass man zusammenkommt um Poker zu spielen, oder sehe ich das falsch??!! Ansonsten könnte ich ja auch gleich zu Hause bleiben und online pokern!!!
Oder anders gefragt: WO liegt der Sinn, wenn ich einfach 2 von den 8-mal für die zwei Monate am besten wegbleiben sollte, um SO die wenigsten Streichpunkte zu bekommen??!!
Das ist doch alles absoluter SCHWACHSINN!!!! Ich für meinen Teil hab die Schnauze RICHTIG voll, zumal mir auf Nachfrage (zusammengefasst) mitgeteilt wurde: IS NUN MAL SO! Pkt.!
Soviel dazu! Ich wünsche euch allen noch gute Hände und viel Spaß am Spiel,…wo und wie auch immer!!! So long,..und der folgende link fasst das ganze mal musikalisch zusammen? :



(Schlag mich bis ich es versteh,...bis ich einen Sinn drin seh).

Have fun

Timmy

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #14943 by ber
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #14944 by WhiteWolf
Replied by WhiteWolf on topic Re:Mal RICHTIG on TILT!! Aber auf All-In!!
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #14945 by ber
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #14946 by WhiteWolf
Replied by WhiteWolf on topic Re:Mal RICHTIG on TILT!! Aber auf All-In!!
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #14947 by ber
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #14948 by WhiteWolf
Replied by WhiteWolf on topic Re:Mal RICHTIG on TILT!! Aber auf All-In!!
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #14949 by ThinkPink
Replied by ThinkPink on topic Re:Mal RICHTIG on TILT!! Aber auf All-In!!
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #14950 by sil
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #14951 by WhiteWolf
Replied by WhiteWolf on topic Re:Mal RICHTIG on TILT!! Aber auf All-In!!
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Moderators: ber