Mermaid i love you

More
14 years 2 weeks ago - 14 years 2 weeks ago #11021 by Eleminator
Mermaid i love you was created by Eleminator
Falls jemand so wie ich auf den Genuss kommt, die Idee zu haben^^ ein paar Tische zum Zeitvertreib zu spielen bevor die Vegas Challenge beginnt, den kann ich das nur abraten =)

natürlich kommt das bei mjeder anderen Pker Software auch vor, aber ich hab ganz vergessen warum ich diese software nichtmehr benutze ;)

Ja ich bin On tilt, und möchte das mal heraus lassen:ohmy:

5 dollar turnier 120 TN ich doppel mit KK auf und gewinne einen CoinFlip mit AJ. + Set 88 bringt mich von 1500starting chips auf 9000.

Foulde ein gelimpes A-10, und ein KQ gegen preflop all ins. mir wird 2x die schwächere hand gezeigt und auf die farge "why no call?" ich meinte "preflop i have no information, that i have more percent than youre all in". Das und 2-3x "LOL" über andere donky mooves war die einzigste chatmäßige beteiligung von mir, da ich nebenbei mit freunden schrieb.

Pos 3ter von derzeitigen noch 50. Mit AK vom Button gibs nen wie immer ca 3,5fachen raise und ein diesmal ein call. flop: AK10. ich setze von meinen bei blinds 150-300 den halben pot. ich bekomme ein reraise all in von pocket 66. leider war sein all in 3300 und mit meinen bet von 1200 mache ich meine massage eigentlich klar, das ich diese hand nichtmehr wegwerfe gegen sein stack. also call. turn 6 jehaa :laugh:

egal mit 5000 chips bin ich immernoch pos 20 von ca50. kriege pocket 99. 2limpen auch unser freund von eben. schreibe gg guys. und gehe all in. vorher schreibt einer you have aces. instant call von K-Q. Flop 9(geil)7k turn Q river K. selbst die mir gegebenen asse hätten no changse. verabschiedet werde ich von diesen spieler mit den worten: "bye champion, srry i was better". ich schrieb darauf nurnoch "yes, youre right...bye gl hf"

Ich spiele ein Vegas Freezeout "Vegas Daily" für 3dollar. wir sind sagenhafte 4 spieler, winner takes all(15dollar). Button a8sui of clubs. Raise 75 bei blinds 10-20. 2xcall. (meine erste und letzte hand) Flop: A 8 6. 2x diamond. ich setze 175. 2x call. Pot also ca 750. ich immernoch button. Turn Q So bet 600 und 450 behind von gegner 1, call 600 und 600 behind von gegner 2. ich denke mir "ja genial und scheißegal" da ich selber knapp über 1000 noch habe alles rein. Instand calls natürlich:
jetzt der hammer. nichtmal ein flush draw. mich callt K-Q und Q-7. beides jewails off. Ihr wisst was kommt?

na?

richtig: River Q. Dankeschön mermaid ;)

also ich bin "On-Tilt" und gehe jetz schlafen, wünscht mir glück für die morgige Vegas challenge und das euch nicht auch so ein Rotz passiert. EliB)
Last edit: 14 years 2 weeks ago by Eleminator.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Moderators: ber