Verspätervorfall bei der Bundesliga

More
14 years 4 months ago - 14 years 4 months ago #9491 by Eleminator
Verspätervorfall bei der Bundesliga was created by Eleminator
Frohes neues erstmal =)

Ich kam zum Ende der ersten Blindstufe und durfte nichtmehr mitspielen.
Wer dort angemeldet ist kann hier das hoffentlich kommende Feedback auf den Beitrag beobachten:
http://www.poker-bundesliga.com/forum/viewtopic.php?f=22&t=1325

Für die anderen Kopiere ich meinen Beitrag für euch mal und bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt:

* Ändere Beitrag
* Beitrag löschen
* Diesen Beitrag melden
* Mit Zitat antworten

Nachrücker - 2 Blindstufen

Beitragvon Ronny "Eleminator" Michaleck am Sa 2. Jan 2010, 22:09
Also ich spiele sehr gern bei euch möchte ich an dieser Stelle erstmal sagen.

So heute habe ich mich online in Hannover angemeldet, musste aber noch was erledigen und kam zum Ende der ersten Blindstufe. Ok Chef wude von jemanden vertreten was ja kein Beinbruch ist.

Da ich seit ein paar Wochen wieder Regelmäßig bei euch Spiele, kenn ich euren Torunament DIrektor, der immer nach der 2ten Blindstufe anzeigt: "No More Buy-in".
Für mich bedeutet das "Kein Nachrücken oder Mitspielen mehr möglich für zu spät kommende"

Wie gesagt kam ich 2min vor dem Beenden der ersten Blindstufe.
Der Floorman musste aufgrund der vielen Spieleranzahl selbst Dealen, ist ja auch in Ordnung.
Auf dem projezierten Turnier-Direktor steht: 44 Teilnehmer. Bei 5 vollen Tischen ist mir schon klar, das einige etwas später kamen. Meine Begrüßung war:

"Such dir nen freien Platz und setzt dich hin" - Ich frage darauf "Wo ist denn ein freier Platz"
Er sagt "Ich habe darüber keine Übersicht..." Ich zähle jeden Tisch für ihn durch und berichte: "4 Tische mit 10mann voll und ein Tisch mit 9 mann und ein Ghost." "Lass mich doch den Ghost Spielen" Die Antwort: "Es kamen schon Leute nach und die Tische sind voll". Zu diesem Zeitpunkt kam noch ein Spieler, der gern noch einsteigen wollte. Also warten wir beide die komplette 2 Blindstufe ab.
Ich machte ihm den Vorschlag, das man auch mit 11 Spielern am Tisch spielen könne", worauf ich keine Antwort bekam. Seat Open 2min vor dem Beenden der 2ten Blindstufe. Seine Aussage dazu: "Jetzt da einer Rausgeflogen ist, kann ich keinen mehr nachrücken lassen..." Okay das war dann Antwort genug, ich sagte noch" doch kann man" und ich hab den Laden verlassen.

Nun Frage ich euch:

1. Wo in euren Regeln(mit denen ich mich eben gründlich befasste) festgelegt, bis wann jemand nachrücken kann?
2. Wieso an diesem Tag keine 11 Mann Tische gespielt wurden, obwohl ich selber an diesem Spielort schon erlebt hab.
3. Wieso der vertretende Floorman mir sagt auf die gestellte Frage zum Turnierdirektor "Das ist da so eingestellt, wir benutzen den immer, ich weiß nicht wie man das ändern kann" - Also ich weiß wie man das ändern kann ...

Da ich selber schon Poker Turniere geleitet habe und auch das "Überzahlproblem" lösen musste, und mit 11 Mann pro Tisch und sogar Nachrückerliste gespielt hab(weil bei diesem Anbieter genau festgelegt wer wie und wie lange nachrücken kann-mämlich bis zu 2 Blindstufen, wie es auch euer eingestellter Turnierdirektor immer anzeigt), finde ich es sehr schade, das es heute nicht bei euch funktioniert hat.

Dennoch möchte ich für die Nächsten Turniere was mit auf dem Weg geben:

1. Es ist keine gute Begrüßung für nachkommende Spieler, das schon so viele später kamen und die Tische voll sind.
2. So einen Gast über 15min einen runterblindenden Geist zuzuschauen und selber nicht mitspielen zu lassen ist eine extrem schlechte Wirkung auf den Gast, noch schlimmer wenn er danach Fragt und keine klare Antwort darauf bekommt.
In euren Regeln dazu fand ich nur: 24. Was, wenn ich mich einmal nicht online anmelden konnte?
Sollte Ihnen die vorherige Online-Anmeldung einmal nicht möglich sein, können Sie diese auch noch vor Ort beim Turnier vornehmen. Aber nur vorangemeldete Startplätze sind auch garantiert.
WIe gesagt ich bekam keine klare Antwort.
3. Das mir Spieler sagen, der Turnierdirektor ist am Dealen fand ich sehr sehr unhöflich und hat auch überhaupt keine Relevanz, da er sich darum kümmern muss, das alle Spieler richtig Sitzen oder generell mitspielen, genauso ist eine Einmischung von anderen Spielern sehr frech und unangebracht wenn ich mich mit dem Turnierdirketor unterhalte.
4. Ein Turnierdirketor weiß immer wiviele Spieler an wivielen Tischen sitzen, selbst wenn er selber Dealt. Das ist wichtig wenn gebalanzt wird.
5. Ein Turnierdirektor kennt Die Regeln in und auswwendig und jedes Programm und kann es zu jederzeit ändern, da er damit sein Geld verdient.

Ich hoffe sehr das es sich um ein Mißverständnis heute hielt und freue mich es morgen nochmal zu probieren. Vorsichtshalber erscheine ich lieber mal Pünktlich ... :?
Last edit: 14 years 4 months ago by . Reason: keine backlinks

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #9492 by n0-MoD
Replied by n0-MoD on topic Re:Verspätervorfall bei der Bundesliga
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #9493 by Eleminator
Replied by Eleminator on topic Re:Verspätervorfall bei der Bundesliga
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #9496 by TAFKAD
Replied by TAFKAD on topic Re:Verspätervorfall bei der Bundesliga
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #9498 by Dada
Replied by Dada on topic Re:Verspätervorfall bei der Bundesliga
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #9499 by ber
Replied by ber on topic Re:Verspätervorfall bei der Bundesliga
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #9500 by Eleminator
Replied by Eleminator on topic Re:Verspätervorfall bei der Bundesliga
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #9501 by Eleminator
Replied by Eleminator on topic Re:Verspätervorfall bei der Bundesliga
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #9511 by LeChiffre
Replied by LeChiffre on topic Re:Verspätervorfall bei der Bundesliga
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago - 14 years 4 months ago #9512 by Eleminator
Replied by Eleminator on topic Re:Verspätervorfall bei der Bundesliga
Please login to view the answers
Last edit: 14 years 4 months ago by Eleminator.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Moderators: ber