Ein Jahr bei AIP - Dank an alle Beteiligten

More
12 years 2 months ago #14795 by Columbo
Vor gut einem Jahr habe ich erstmals an einem AIP-Turnier teilgenommen. Die Stimmung war gut, Dealer und Floorman machten meiner Einschätzung nach saubere Arbeit und die anderen Spieler an meinem Tisch schienen weitestgehend in Ordnung zu sein. So pokerte ich fortan fast wöchentlich bei diesem Veranstalter, und ob ihr es glaubt oder nicht: Bislang habe ich meine Anreise aus der Wedemark noch nicht ein einziges Mal bereut.

Natürlich läuft auch bei AIP nicht immer alles perfekt und harmonisch. Sowohl die Mitarbeiter als auch die Spieler (mich eingeschlossen) erwischen halt ab und an mal einen schlechteren Tag – alles andere wäre auch nicht normal. Im Großen und Ganzen muss ich aber feststellen, dass die Veranstaltungen überwiegend reibungslos ablaufen und man für sein Startgeld eine meines Erachtens absolut angemessene Gegenleistung erhält. Ich selber hatte bislang jedenfalls meistens tierisch viel Spaß bei den AIP-Turnieren – und das bis auf wenige Ausnahmen gleich über mehrere Stunden hinweg.

Vor diesem Hintergrund möchte ich heute hier im Forum mal die Gelegenheit nutzen, mich bei wirklich allen Beteiligten ganz herzlich zu bedanken: Für die freundliche Aufnahme bei AIP, für den verständnisvollen Umgang mit noch nicht ganz so erfahrenen Poker-Spielern, für die angenehmen Gespräche am Rande der Turniere, für die vielen spannenden und lehrreichen Hände, die ich in den letzten zwölf Monaten live miterleben durfte, für die zuweilen äußerst unterhaltsamen Sprüche und Kommentare der diesbezüglich etwas auffälligeren Akteure und letztendlich natürlich für die unzähligen bunten Chips, die ich überraschend häufig zugeschoben bekam ;)

Wir sehen uns bestimmt früher oder später an den Tischen wieder! Ich freue mich schon darauf…

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 months ago #14796 by BigSlick
Replied by BigSlick on topic Re:Ein Jahr bei AIP - Dank an alle Beteiligten
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 months ago #14805 by Fish
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 months ago #14806 by Graupel
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Moderators: ber