Mixery Liga 2012

More
12 years 3 months ago #14765 by PokerPionier
Mixery Liga 2012 was created by PokerPionier
Auf die Gefahr hin mit Vorurteilen übersät zu werden, weil ich hier den Mund aufmache.
Und mich beherrscht Groll, dass ich mich zu einem Kompliment hinreißen lassen muss.
Aber ich hätte nie gedacht, dass diese sogenannte Mixery Liga überhaupt Erfolg haben sollte. Geschweige denn je in Serie geht. Mit Häme habe ich diese ersten Gehversuche betrachtet sowas live und ohne dicken Geldpreise und dann noch in Turnierform zu präsentieren.
Alleine weil man hier von Randgruppenpoker sprechen muss. Treffender wäre so manche Variante als Randgruppe von Randgruppen zu bezeichnen.
Poker für Verliebte, für Fans. Aber die meisten dieser Varianten, nennen wir das Kind doch beim Namen, sind einfach zu unpopulär.
Da macht es nur Sinn, und ich finde es großartig, die populäreren dieser Alternativ-Varianten in den Vordergrund zu stellen. Um Sie zu präzisieren. Damit Sie glänzen.
Wo man den potentesten Poker in Hannover spielt, darüber lässt sich streiten. Und wo da AIP steht, will ich hier nicht zur Debatte stellen. Der Kuchen ist hart umkämpft.
Aber was die anderen Varianten angeht muss man, so bitter mir diese Pille schmeckt, einfach den Hut vor den Machern ziehen.
Wer nochmal das Herzklopfen vom Anfang spüren will, diese Gefühl nicht zu wissen was man tut und dann doch zu gewinnen, der sollte das unbedingt ausprobieren.
Alle anderen Anbieter, fasst man sich an die Nase, haben was Alternativ-Varianten angeht momentan einfach das Nachsehen.
Und niemand von diesen Jungs hat bisher gesagt, ob es nicht wieder eine Neuauflage der anderen Varianten geben würde.
Deswegen ist Bedauern hier einfach fehl am Platz! Sollte Sie eher bei Anderen, als bei AIP liegen. Hier sollte Freude vorherrschen, denn es geht weiter mit der Mixery Liga 2012!
Und jeder der Poker mag ist bestens beraten , es einfach mal auszuprobieren.

Oder um es mit Rilkes Worten zu sagen: "Meide den Irrtum, dass es Entbehrungen gäbe für den geschehenen Entschluss, diesen: zu sein!"
Ich werde dennoch nicht bei AIP spielen. Kritik muss ja nicht immer nur destruktiv sein :)

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 months ago - 12 years 3 months ago #14766 by ber
Replied by ber on topic Re:Mixery Liga 2012
Please login to view the answers
Last edit: 12 years 3 months ago by ber.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 months ago #14773 by Dealerbot_1.0
Replied by Dealerbot_1.0 on topic Re:Mixery Liga 2012
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 months ago #14774 by docmike
Replied by docmike on topic Re:Mixery Liga 2012
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Moderators: ber