WITZE !!!

More
14 years 10 months ago #6496 by TAFKAD
WITZE !!! was created by TAFKAD
Fährt ein Opa mit dem Bus und starrt die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"
Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest..."

Ein Pärchen schläft zum ersten Mal miteinander. Danach liegen beide zusammen.
Er: "Hätte ich gewusst, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir ein bisschen mehr Zeit genommen"
Darauf sie: "Hätte ich gewusst, dass du mehr Zeit hast, hätte ich meine Strumpfhose ausgezogen!"

Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich direkt neben ihn.
Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?"
"Ich fliege zum Sex-Kongress," sagt sie. "Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex.... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."
Der Mann streckt die Hand aus. "Winnetou", sagt er, "Winnetou Papadopoulos."

Hänsel und Gretel laufen durch den Wald. Plötzlich muss Hänsel mal Pipi machen und Gretel kommt mit hinter den Busch. Als sie Hänsel seine Flöte sieht, fragt sie ob sie ihn mal anfassen darf. Er hat nichts dagegen. Sie fasst ihn an und sagt:"Oh, Hänsel, der wird ja immer länger wenn man ihn anfasst, und er wird richtig hart."
Sie gehen weiter, Gretel muss nun mal hinter den Busch und Hänsel kommt mit. Als Gretel sich hinhockt fragt Hänsel ob er denn auch mal anfassen dürfte was da unten ist. Gretel lässt ihn ran. "Oh, du hasst da ja genauso was wie ich, es wird auch immer länger und ist ganz hart." Darauf Gretel:"Halts Maul, ich muss kacken."

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
14 years 10 months ago #6498 by TAFKAD
Replied by TAFKAD on topic Re:WITZE !!!
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
14 years 10 months ago #6499 by TAFKAD
Replied by TAFKAD on topic Re:WITZE !!!
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
14 years 10 months ago #6502 by TAFKAD
Replied by TAFKAD on topic Re:WITZE !!!
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
14 years 10 months ago #6514 by BadBeatBora
Replied by BadBeatBora on topic Re:WITZE !!!
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
14 years 10 months ago - 14 years 10 months ago #6516 by BadBeatBora
Replied by BadBeatBora on topic Re:WITZE !!!
Please login to view the answers
Last edit: 14 years 10 months ago by BadBeatBora.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
14 years 10 months ago #6521 by Harlequin80
Replied by Harlequin80 on topic Re:WITZE !!!
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
14 years 10 months ago #6522 by Harlequin80
Replied by Harlequin80 on topic Re:WITZE !!!
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
14 years 10 months ago #6523 by Harlequin80
Replied by Harlequin80 on topic Re:WITZE !!!
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
14 years 10 months ago #6524 by Harlequin80
Replied by Harlequin80 on topic Re:WITZE !!!
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Moderators: ber