B.O. Classics Deepstack vom 04.12 - 06.12.2009

More
14 years 5 months ago - 14 years 5 months ago #9341 by RaiseWayne
Hallo liebe leute,

wie einige von euch bestimmt wissen war ich gestern in Bad Oeynhausen und es lief anfangs sehr gut ich konnte meinen Stack verdreifachen auf ca 30.000!

Kurz zur Hand nochmal ich hatte KK im BB ein ziemlich aggressiver Spieler raiste UTG ganz normal 2,5 BB (Blinds 150/300) und bekam einen Call von einem passiveren Spieler. Ich reraiste(3bet) und er 4-bettete was mein ALL-IN gewesen wäre!
Nach ca. 1,5 Min. überlegung callte ich und er zeigt mir den Worst Case und zwar AA!
Er hätte aber bedingt durch sein aggressives Spiel Queens und auch AK ge4bettet da er einfach wusste das kaum jemand im 4 Level mit KK bereit ist broke zu gehen oder eventuell Scared ist wegen Money etc etc!

Jedenfalls traf ich mein Set und konnte aufdoppeln wie oben beschrieben auf 30.000!

Daraufhin habe ich den Tisch dominiert und sehe in Level 5 wieder KK im Cutoff und raise, der BB ein eig. passiver Spieler callt mit der aussage: " der raist mir zuviel!"

Flop: Qd2c5d

ich contibette er pusht

wieder nach langer überlegung hatte ich ihn, auch wenn er eig. ziemlich passiv war, auf den flush draw vorallem durch seine preflop aussage...er raist zu viel.....den hatte er auch und er kam leider an und ich verlor 2/3 meines Stacks!


Es ging jedenfalls up and down!Vorallem habe ich leider wieder getiltet, was meinem Spiel wie gewöhnlich nicht gut getan hat!
Am Ende des Tages konnte ich mich jedenfalls fürs Finale heute qualifizieren!

Insgesamt waren es ca. 190 Teilnehmer und im Finale sind heute 47 und ich gehöre dazu mit einem Stack von 20.100!

Ich berichte dann morgen bzw heute weiter!

www.pokerfirma.de/news/wieder-volles-hau...-poker-classic/35817
Last edit: 14 years 5 months ago by RaiseWayne.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
14 years 5 months ago #9342 by shark
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
14 years 5 months ago #9343 by RaiseWayne
Replied by RaiseWayne on topic Re:B.O. Classics Deepstack vom 04.12 - 06.12.2009
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
14 years 5 months ago #9345 by Banyas
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
14 years 5 months ago - 14 years 5 months ago #9346 by RaiseWayne
Replied by RaiseWayne on topic Re:B.O. Classics Deepstack vom 04.12 - 06.12.2009
Please login to view the answers
Last edit: 14 years 5 months ago by RaiseWayne.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #9352 by FiveAir
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Moderators: ber