Natinonenvergleich Deutschland - Österreich

More
13 years 1 week ago #13326 by Armine
Hi!

Erst mal ein Dank für die Glückwünsche und unterstützenden Worte. Hab mich auch über die Nachricht meiner Nominierung auch sehr gefreut und hoffe AIP gut zu vertreten. Leider hat es für einen weiteren Spieler aus unseren Reihen nicht geklappt, aber das bekommen wir bei der nächsten uns bietenden Gelegenheit bestimmt hin. An dieser Stelle nochmals ein Dank an meine drei Mitstreiter (Mannschaftskameraden) aus Berlin. Die Einladung zum Nationenvergleich hätte es wohl nicht gegeben, wenn wir als Team nicht soweit gekommen wären.

Die mir selbst auferlegten Hausaufgaben habe ich soweit erledigt, ich denke, dass ich gut vorbereitet bin. Besonders gespannt bin ich auch auf das Coaching am Samstag. Wird bestimmt eine gute Erfahrung und ich werde sicherlich das ein oder andere mitnehmen können.

Los geht es morgen früh um 9:30 Uhr. In Berlin angekommen kurz ins Hotel, die Klamotten loswerden und dann ab zum Spielort. Nach dem Kennenlernen wird uns Stephan Kalhamer ca. 3 Stunden coachen. Abends werden dann bei einem gemeinsamen Abendessen die letzten Taktiken besprochen, sodass wir am Sonntag gut vorbereitet an den Start gehen können. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es auch mein erster Feature-Table. Das Spiel und die Hände werden wohl später analysiert werden. Man darf gespannt sein.

Vitaly wird hier während des Wochenendes das ein oder andere Update posten, sodass Interessierte hier auf dem Laufenden gehalten werden.

Euch ein schönes Wochenende und von mir gibt es dann einen Nachbericht im Laufe der nächsten Woche.

Hier noch zwei Links von der offiziellen GFP-Seite:
www.gerfedpoker.com/?sid=&c=news&nid=18
(All-In Poker fehlt noch in der Aufzählung, wird aber nachgetragen)

Hier wird das Team kurz vorgestellt:
www.gerfedpoker.com/?sid=&c=gfp_national

Gutes Blatt

Claas

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 week ago #13332 by Armine
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 days ago #13337 by Armine
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 days ago #13340 by Armine
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • chibbo
13 years 4 days ago #13341 by chibbo
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
13 years 18 hours ago #13357 by JoeSixpack
Replied by JoeSixpack on topic Re:Natinonenvergleich Deutschland - Österreich
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Moderators: ber